Startseite
    Carsten Warnecke
    Die Werkstatt
    Dienstleistungen
    Team Warnecke
    Referenzen
    Partner
    Bildergallerie
    Videos
    Kontakt
 
Impressum  |  AGB  
   
 

 

Carsten Warnecke
Tischlermeister

 

 

Carsten Warnecke wurde am 29.10.1972 in Braunschweig geboren.
Der selbstständige Tischlermeister ist glücklich mit seiner Frau Karin verheiratet und hat 3 Kinder.

 

1990-1993

machte Carsten Warnecke die Ausbildung zum Tischler in der Tischlerei U. Salomon in Braunschweig.

   

1993

baute er dann, als Missionseinsatz, das Dach einer Wassermühle aus.

   

1998-1999

folgte die Ausbildung zum Tischlermeister. Zeugnis

   

1999-2000

absolvierte Carsten Warnecke zusätzlich eine Fortbildung zum geprüften Tischler für Restaurierungsarbeiten am deutschen Zentrum für Handwerk und Denkmalpflege. Zeugnis

   

2000

Schritt in die Selbstständigkeit mit der Tischlerei am Sonnenberg.

   

2006

nahm er zudem an einem Seminar für Energiefachberatung teil und qualifizierte sich hier zum Energiefachberater mit dem Schwerpunkt Fenster und Türen. Zeugnis

 

Seit 15 Jahren ist Carsten Warnecke nun erfolgreich als selbständiger Tischlermeister tätig und geniesst seine Arbeit jeden Tag aufs Neue. Während dieser Zeit hat er bereits 3 Lehrlinge ausgebildet und sie mit Erfolg zu Gesellen gemacht. Derzeit ist bereits der 4. Auszubildende bei Carsten in der Ausbildung.

Sein Kundenstamm wächst stetig, wobei natürlich nie ein Kunde zu kurz kommt. Durch kontinuierliche Weiterbildung ergibt sich die professionelle und tipreiche  Beratung, wie es nur von einem Profi kommen kann.